Mineralien, Vitamine und Schwermetalle in der Zelle..

genau das zeigt uns der SoCheck in Baar (Zug) in Echtzeit, kostengünstig (CHF 80.-) und schmerzlos. Besteht ein Mangel oder ein Überschuss an Mineralien? Sind die Schwermetallbelastungen zu hoch? Sofort sehe ich, wo die Ursachen Ihrer Beschwerden liegen könnten. Keine Wartezeiten für Laboranalysen. Das Resultat steht in wenigen Sekunden zur Verfügung!

Wie funktioniert der SoCheck? 

SoCheck in Baar (Zug)

Alter, Geschlecht, Blutgruppe, Gewicht und Grösse der Person werden erfasst. Mit dem Gerät werden in der Hand mittels gebündelten Lichtstrahlen vier Gewebssäulen (Zellen) durchleuchtet. Diese messen  die Konzentrationen der Nährstoffe inner- und ausserhalb der Zellen. Gleichzeitig wird auch die Belastung von Schwermetallen aufgezeigt.  Diese Methode bietet die Lösung für ein tieferes Verständnis über die physiologischen und pathophysiologischen Zusammenhänge des Körpers. Krankheiten entstehen in der Zelle – und genau dort misst der SoCheck!

Selbstverständlich können physiologische Probleme auch andere Ursachen haben, welche nicht im Bereich der Mineralien oder Schwermetalle zu suchen sind.

 

SoCheck in Baar (Zug)

Diese Daten nach einem SoCheck in Baar (Zug) eines 63-Jährigen zeigen zu viel Silber, Cadmium und Quecksilber. Wir begrüssen den Herrn im «Klub der typischen Amalgam-Zahnfüllungen». Auch wenn alle Amalgam-Füllungen bereits entfernt wurden (das ist bei diesem Patienten der Fall), ist das Gift leider noch in seinem Körper. Grund dafür – der Patient war diesen  Belastungen oft über Jahrzehnte ausgesetzt.  Unter Entgiftung finden Sie nähere Angaben.

Der hohe Jodmangel in der Bilanz zeigt, dass das Jod sehr schwer aufgenommen werden kann, weil das Quecksilber im Wege steht. Auch eine Unterfunktion der Schilddrüse kann so erkannt werden.

Vergleich mit anderen Analysen:

Diese Messung mit dem SoCheck in Baar (Zug) kann nicht mit einer Blutanalyse verglichen werden, weil das Blut als primäres Transportsystem spätestens nach 48 Stunden alle Substanzen ins Gewebe, d.h. in die Zellen diffundiert hat. Und genau dort – auf der Zellebene – misst der SoCheck – intra- und extrazellulär.

Die Referenzwerte der SoCheck in Baar (Zug) Auswertung sind eigene Referenzwerte und können nicht mit anderen Analyse-Werten direkt verglichen werden. Selbstverständlich bestehen Korrelationen mit anderen Messmethoden.